Rosa Roedelius

Über das Werk

….sondern sie sollen Samen des Friedens sein…
Sacharja 8:12
Im Kornfeld verborgen liegt er der Schatz. Sieh hinein ins Spiegelbeet und blick in den Himmel.
Sei Teil
finde verbinde
dich
Es ist wie es ist
war niemals wird sein
Schöpfer zwischen den Halmen.

Der Sämann säet das Wort

Markus 4:14

Sei sanft. Be gentle.

Ein sich veränderndes Feld mit Heilpflanzen, Gewächsen, Bruchstücken von einmal Gewesenem, Riechskulpturen, haptisch Ansprechendes, tönende Objekte. Die partizipative Landart Installation lädt zum Zutun ein:
SENTIRE – OLFACIES – AUDITE – CREO (erschaffe). Tu was du willst. Ide-astesia. Der Mensch als Spielstein und Schöpfer der verknüpften Sinne. Erzähl uns eine Geschichte ohne Anfang ohne Ende im Spiel ohne Re-geln. Kunst als Selbstbefruchter und Füllhorn, das unerschöpflich zu dem beiträgt, was die Seelen verbindet.

www.rosaroedelius.com

Biografie

*1975 Forst/Bevern, BRD. Malerei, Animationsfilm und Tapisserie an der Universität für Angewandte Kunst (C. Attersee). Malerei, Bildhauerei, Keramik und Prosa, Installationen und filmischen Inszenierungen.