ERÖFFNUNGSFEIER: das TIER. und wir
Wir laden zur feierlichen Eröffnung der diesjährigen Ausstellung mit Vertreter:innen des Landes Kärnten ein, gemeinsam mit Künstler:innen, Kurator und Gästen aus der Kulturwelt einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Freuen Sie sich auf inspirierende Gespräche inmitten des historischen Ambiente des Stifts.
PROGRAMM
ab 16 Uhr Einlass und Besichtigung der Ausstellung
18 Uhr
Begrüßung
Ina Maria Lerchbaumer | Ehrenpräsidentin
Anette Lang | Obfrau Kunstverein millstART
Alexander Thoma | Bürgermeister Marktgemeinde Millstatt
Einführung
Michael Kos | Kurator der Ausstellung
Eröffnung
Dr.in Beate Prettner | Landesrätin
MUSIKALISCHE UMRAHMUNG
Vokalquartett Spielküche